Termine

Termine können gerne telefonisch oder per E-Mail mit mir vereinbart werden. An Wochenenden und Feiertagen bin ich nicht erreichbar.

 

Terminvereibarung telefonisch

 

werktags von Mo-Do: 9:00-18:00

              und Fr:9:00-12:00

 

oder direkt hier per E-mailfeld

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name  
E-Mail  
Nachricht  
  

Preise

Cranio bei Erwachsenen: 80.-
Sitzungsdauer: ca 60-90 Minuten


Cranio bei Kindern: 60.-
Sitzungsdauer: ca 60 Minuten

Cranio bei Tieren: 50.-
Sitzungsdauer: ca 45- 60 Minuten

 

Sitzungsablauf

 

Eine Sitzung umfasst ein Vorgespräch, um dein aktuelles Thema und dein Anliegen zu erfassen, die eigentliche Behandlung, die in bekleidetem Zustand, entweder im Sitzen oder Liegen stattfindet und ein abschließendes Gespräch, um die Sitzung gut abzurunden. Nach der Behandlung, empfiehlt es sich, ausreichend zu trinken und noch etwas zu rasten, bevor man wieder zum üblichen Alltagsgeschehen zurückkehrt. Der Körper und die Seele brauchen Zeit, um alles integrieren und verarbeiten zu können.

 

In den Tagen nach einer Sitzung, kann sich das Behandlungsthema körperlich oder emotional nochmal verstärkt zeigen, daher empfehle ich, in dieser Zeit besonders gut auf sich zu achten und lieb zu sich selbst zu sein.

In dem man sich selber mit Mitgefühl und Verständnis begegnet,

kann man den Heilungsprozess enorm unterstützen.

Es kann vorkommen, dass ein Kind zu mir zur Behandlung gebracht wird und sich dann zeigt, dass der Ursprung für seine Blockaden familiär zu finden sind. Hier macht es oft Sinn, dass Bezugspersonen zu einem anderen Zeitpunkt zu einer Einzelsitzung zu mir kommen. In einer Familie werden nicht nur die schönen Erlebnisse miteinander geteilt, sondern eben auch viele Lernaufgaben gemeinsam gemeistert.

Aus meiner Erfahrung, kann ich sagen, dass sich das Wohlbefinden,

je nach Thema bereits nach einer Sitzung verbessert und eine positive Veränderung zu bemerken ist.

­

Meistens weckt das Erlebnis einer Cranio Sacralen Behandlung jedoch die Neugier, doch noch etwas tiefer in sich zu gehen

und hier und da noch ein wenig genauer hinzusehen.

Je nach Anliegen und persönlichen Zielen, haben 5-10 Behandlungen meiner Erfahrung nach, eine beträchtliche und nachhaltige Auswirkung auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Oft wird auch eine regelmäßige Begleitung über einen längeren Zeitraum gewünscht.

Dies macht vor allem dann Sinn, wenn es um Themen der persönlichen Weiterentwicklung und um innere Wachstumsprozesse geht.
 

Wenn du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, gib mir bitte einen Tag vorher Bescheid, damit ich mich danach richten und die Sitzung an jemand anderen vergeben kann.

Herzlichen Dank!

 

Die Bezahlung erfolgt vor Ort und in Bar. Ich gebe keine Zahlscheine aus. Bitte um Verständnis. Gutscheine können bei mir erworben werden.

Auf Anfrage und gegen Aufzahlung, (Zeit und Benzinkosten)

biete ich gerne auch Hausbesuche an.
 

Kontakt

 

Karoline Werner bakk. phil.

Sudetenstraße 29,4400 Steyr, Oberösterreich

Telefon: 0660/8684634

E-Mail:anfrage@tiefenlicht.at